Skip to main content

THE FREEDOM

TO LIVE

Who takes care of your property when you are not there?

What have you done correctly to be able to spontaneously travel without any worries?

Correct: You have entrusted us at Lake Living with the management, maintenance, and perhaps even the rental of your property. The mail arrives daily, the lawn needs to be mowed, and the last storm swept a tile off the roof. You don’t live nearby and need someone to greet guests, conduct check-outs, clean, and look for new guests or tenants. Or perhaps you have long wished for a new coat of paint or a new bathroom.

For you, we have established Lake Living. In the extended Salzkammergut region and up to Salzburg, we take comprehensive care of all matters concerning your property. We offer you precisely the services that you desire for your life situation and your property. In a preliminary conversation, we listen attentively to understand your wishes and to provide you with a tailored offer.

Once we agree on the framework of our collaboration, we carry out all tasks calmly and reliably every day of the year. Your property will then be in the best of care. You can now enjoy the freedom to do whatever you want, knowing your property is well taken care of.

What have you done correctly to be able to spontaneously travel without any worries?

Correct: You have entrusted us at Lake Living with the management, maintenance, and perhaps even the rental of your property. The mail arrives daily, the lawn needs to be mowed, and the last storm swept a tile off the roof. You don’t live nearby and need someone to greet guests, conduct check-outs, clean, and look for new guests or tenants. Or perhaps you have long wished for a new coat of paint or a new bathroom.

For you, we have established Lake Living. In the extended Salzkammergut region and up to Salzburg, we take comprehensive care of all matters concerning your property. We offer you precisely the services that you desire for your life situation and your property. In a preliminary conversation, we listen attentively to understand your wishes and to provide you with a tailored offer. Once we agree on the framework of our collaboration, we carry out all tasks calmly and reliably every day of the year. Your property will then be in the best of care. You can now enjoy the freedom to do whatever you want, knowing your property is well taken care of.

Extensive Experience

Real estate expertise since 2011: We maintain and optimize properties in Germany, Italy, and Austria – from apartments to multi-family houses. From this passion and at the request of our clients, we decided in 2021 to also manage properties for our customers and to offer this service as a professional offering.

Personalized Management

You instruct – we take action. Every client is unique in their wishes, and thus our service is precisely tailored to you.

Presence and Reliability

A dedicated team based in Sankt Gilgen, with a wide operational range, is there for you. Systematic, Transparent, and Reliable. Always within reach through our dedicated hotline number.

Absolute Peace of Mind

Enjoy complete peace of mind with our comprehensive worry-free package for your property. We take care of the details – from arrival to departure. Relax, we’ll take care of the rest.

What sets us apart?

Get in contact.
Asking costs nothing, and in any case, we are always delighted to have a conversation.

Get in contact.

Where we work:

Wolfgangsee & Bad Ischl

Fürberg, St. Wolfgang, St. Gilgen, Laim, Gschwand, Abersee, Holz Haberg, Strobl, Ried, Weißenbach

Mondsee

Mondsee, Hilfberg, Stabau, Innerschwand, Loibichl, Au, Marienau, See, Oberburgau, Kreuzstein, Scharfling, Plomberg, St. Lorenz, Schwarzindien, Leiten, Steg-Mitte, Höribach, Keuschen, Mondseeberg, Tiefgraben

Attersee

Seewalchen am Attersee, Seeberg, Weyregg am Attersee, Reichholz, Steinwand, Alexnau, Seefeld, Steinbach am Attersee, Mahdlschneid, Gmauret, Weißenbach am Attersee, Sonnseite, Burgau, Berghof, Unterach am Attersee, Mühleiten, Ellend, Zettel-Mittel, Misling, Stockwinkl, Buchenort, Parschallen, Dexelbach, Zell am Attersee, Reith, Nußdorf am Attersee, Dickau, Erlath, Attersee am Attersee, Abtsdorf, Unterbuchberg, Buchberg, Litzlberg, Moos

Fuschlsee

Fuschl am See, Tiefbrunnau, Ellmau, Ramsau, Faistenau, Hallbach, Baderluck, Hof bei Salzburg

Salzburg

Where we work:

Wolfgangsee & Bad Ischl

Fürberg, St. Wolfgang, St. Gilgen, Laim, Gschwand, Abersee, Holz Haberg, Strobl, Ried, Weißenbach

Mondsee

Mondsee, Hilfberg, Stabau, Innerschwand, Loibichl, Au, Marienau, See, Oberburgau, Kreuzstein, Scharfling, Plomberg, St. Lorenz, Schwarzindien, Leiten, Steg-Mitte, Höribach, Keuschen, Mondseeberg, Tiefgraben

Attersee

Seewalchen am Attersee, Seeberg, Weyregg am Attersee, Reichholz, Steinwand, Alexnau, Seefeld, Steinbach am Attersee, Mahdlschneid, Gmauret, Weißenbach am Attersee, Sonnseite, Burgau, Berghof, Unterach am Attersee, Mühleiten, Ellend, Zettel-Mittel, Misling, Stockwinkl, Buchenort, Parschallen, Dexelbach, Zell am Attersee, Reith, Nußdorf am Attersee, Dickau, Erlath, Attersee am Attersee, Abtsdorf, Unterbuchberg, Buchberg, Litzlberg, Moos

Fuschlsee

Fuschl am See, Tiefbrunnau, Ellmau, Ramsau, Faistenau, Hallbach, Baderluck, Hof bei Salzburg

Salzburg
You live now…

Enjoy!

Skip to main content

DIE FREIHEIT

ZU LEBEN

Wer kümmert sich um ihre Immobilie wenn sie nicht da sind?

Was haben Sie richtig gemacht, wenn Sie einfach von heute auf morgen verreisen können?

Richtig: Sie haben uns von Lake Living mit der Bewirtschaftung, der Erhaltung und vielleicht sogar mit der Vermietung Ihrer Immobilie beauftragt. Die Post kommt täglich, der Rasen muss gemäht werden, der letzte Sturm hat eine Kachel vom Dach gefegt. Sie wohnen nicht in der Nähe und benötigen jemand, der die Gäste empfängt und bei der Verabschiedung die Kontrolle durchführt, reinigt und neue Gäste oder Mieter sucht. Oder Sie wünschen sich schon ewig einmal einen neuen Anstrich oder ein neues Bad.

Für Sie haben wir Lake Living gegründet. Im erweiterten Salzkammergut bis nach Salzburg hinein, kümmern wir uns rundherum mit allen Belangen um Ihre Immobile. Wir bieten Ihnen genau die Dienstleistung an, die Sie sich für Ihre Lebenssituation und Ihre Immobilie wünschen. In einem Vorgespräch hören wir aufmerksam zu, um Ihre Wünsche zu verstehen und Ihnen ein individuelles Angebot zu unterbreiten.

Einmal auf die Rahmenbedingungen unsere Zusammenarbeit verständigt, erledigen wir alle Aufgaben ruhig und zuverlässig an jedem Tag des Jahres. Ihre Immobile ist dann bestens versorgt. Sie können jetzt die Freiheit genießen, zu tun was immer sie wollen und wissen Ihre Immobilie umsorgt.

Was haben Sie richtig gemacht, wenn Sie einfach von heute auf morgen verreisen können?

Richtig: Sie haben uns von Lake Living mit der Bewirtschaftung, der Erhaltung und vielleicht sogar mit der Vermietung Ihrer Immobilie beauftragt. Die Post kommt täglich, der Rasen muss gemäht werden, der letzte Sturm hat eine Kachel vom Dach gefegt. Sie wohnen nicht in der Nähe und benötigen jemand, der die Gäste empfängt und bei der Verabschiedung die Kontrolle durchführt, reinigt und neue Gäste oder Mieter sucht. Oder Sie wünschen sich schon ewig einmal einen neuen Anstrich oder ein neues Bad.

Für Sie haben wir Lake Living gegründet. Im erweiterten Salzkammergut bis nach Salzburg hinein, kümmern wir uns rundherum mit allen Belangen um Ihre Immobile. Wir bieten Ihnen genau die Dienstleistung an, die Sie sich für Ihre Lebenssituation und Ihre Immobilie wünschen. In einem Vorgespräch hören wir aufmerksam zu, um Ihre Wünsche zu verstehen und Ihnen ein individuelles Angebot zu unterbreiten. Einmal auf die Rahmenbedingungen unsere Zusammenarbeit verständigt, erledigen wir alle Aufgaben ruhig und zuverlässig an jedem Tag des Jahres. Ihre Immobile ist dann bestens versorgt. Sie können jetzt die Freiheit genießen, zu tun was immer sie wollen und wissen Ihre Immobilie umsorgt.

Umfangreiche Erfahrung

Immobilienkompetenz seit 2011: Wir pflegen und optimieren Objekte in Deutschland, Italien und Österreich – von Apartments bis zu Mehrfamilienhäusern. Aus dieser Leidenschaft und auf Nachfrage unserer Kunden, haben wir uns 2021 entschieden ebenfalls Immobilien für unsere Kunden zu betreuen und diesen Service als Dienstleistung anzubieten.

Personalisierte Verwaltung

Sie sagen – wir handeln. Jeder Kunde ist einzigartig in seinen Wünschen und so ist ihr Service exakt auf Sie zugeschnitten.

Präsenz und Zuverlässigkeit

Ein engagiertes Team mit Sitz in Sankt Gilgen und weitem Aktionsradius ist für Sie da. Systematisch, Transparent und Zuverlässig. Mit Hotline- Nummer immer für Sie erreichbar.

Absoluter Seelenfrieden

Genießen Sie vollkommenen Seelenfrieden mit unserem Rundum-sorglos-Paket für Ihre Immobilie. Wir sorgen für die Details – von der Ankunft bis zur Abreise. Entspannen Sie sich, wir kümmern uns um den Rest.

Was zeichnet uns aus

Rufen Sie gerne einfach an oder schreiben Sie uns.
Fragen kostet nichts und in jedem Fall freuen wir uns über ein Gespräch.

Rufen Sie gerne einfach an oder schreiben Sie uns.

Wo wir arbeiten:

Wolfgangsee & Bad Ischl

Fürberg, St. Wolfgang, St. Gilgen, Laim, Gschwand, Abersee, Holz Haberg, Strobl, Ried, Weißenbach

Mondsee

Mondsee, Hilfberg, Stabau, Innerschwand, Loibichl, Au, Marienau, See, Oberburgau, Kreuzstein, Scharfling, Plomberg, St. Lorenz, Schwarzindien, Leiten, Steg-Mitte, Höribach, Keuschen, Mondseeberg, Tiefgraben

Attersee

Seewalchen am Attersee, Seeberg, Weyregg am Attersee, Reichholz, Steinwand, Alexnau, Seefeld, Steinbach am Attersee, Mahdlschneid, Gmauret, Weißenbach am Attersee, Sonnseite, Burgau, Berghof, Unterach am Attersee, Mühleiten, Ellend, Zettel-Mittel, Misling, Stockwinkl, Buchenort, Parschallen, Dexelbach, Zell am Attersee, Reith, Nußdorf am Attersee, Dickau, Erlath, Attersee am Attersee, Abtsdorf, Unterbuchberg, Buchberg, Litzlberg, Moos

Fuschlsee

Fuschl am See, Tiefbrunnau, Ellmau, Ramsau, Faistenau, Hallbach, Baderluck, Hof bei Salzburg

Salzburg

Wo wir arbeiten:

Wolfgangsee & Bad Ischl

Fürberg, St. Wolfgang, St. Gilgen, Laim, Gschwand, Abersee, Holz Haberg, Strobl, Ried, Weißenbach

Mondsee

Mondsee, Hilfberg, Stabau, Innerschwand, Loibichl, Au, Marienau, See, Oberburgau, Kreuzstein, Scharfling, Plomberg, St. Lorenz, Schwarzindien, Leiten, Steg-Mitte, Höribach, Keuschen, Mondseeberg, Tiefgraben

Attersee

Seewalchen am Attersee, Seeberg, Weyregg am Attersee, Reichholz, Steinwand, Alexnau, Seefeld, Steinbach am Attersee, Mahdlschneid, Gmauret, Weißenbach am Attersee, Sonnseite, Burgau, Berghof, Unterach am Attersee, Mühleiten, Ellend, Zettel-Mittel, Misling, Stockwinkl, Buchenort, Parschallen, Dexelbach, Zell am Attersee, Reith, Nußdorf am Attersee, Dickau, Erlath, Attersee am Attersee, Abtsdorf, Unterbuchberg, Buchberg, Litzlberg, Moos

Fuschlsee

Fuschl am See, Tiefbrunnau, Ellmau, Ramsau, Faistenau, Hallbach, Baderluck, Hof bei Salzburg

Salzburg
Sie leben jetzt…

Viel Spaß!